Pantagruel picnic - Gartentisch

ab CHF 6'679.00 *

Rahmenfarbe:

Holzart:

Rückenlehne:

Bankkissen:

  • Artikel-Nr.: GG170681
perfkter Picnic-Platz Als wir Extremis vor 20 Jahren gründeten, nannten wir unser erstes... mehr

perfkter Picnic-Platz
Als wir Extremis vor 20 Jahren gründeten, nannten wir unser erstes Möbelstück „Gargantua“. Der Name beruht auf einer berühmten Romanserie des 16. Jahrhunderts aus der Hand eines französischen Mönchs namens Rabelais, in der es um das Leben zweier Riesen geht: Gargantua, der unersättlich war, und Pantagruel, seinen Sohn. Die zweite Generation, Pantagruel, ist nicht die verbesserte Version seines Vaters – er ist einfach anders. Der Rahmen ist pulverbeschichtet und verzinkt erhältlich und es gibt mehrere Materialoptionen für die Bänke und die Tischplatte. Er ist auch mit einer Lazy Susan ausgestattet, mit der sich beispielsweise Speisen leicht von einem zum anderen weiterreichen lassen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen