Grill - Schale Island 100 PRO black

Mit Holzbrett oder Keramikplatte

Grill - Schale Island 100 PRO black
CHF 4'750.00 *

Lieferzeit 15-20 Werktage

Butcher-Block:

  • Artikel-Nr.: 185072
                       ... mehr

Ofyr Schale Island Grill

                                                                                                                   

Was ist anders an der ISLAND-Serie?

Die neue ISLAND-Reihe von OFYR bietet die Antwort auf die Frage „Wohin mit dem Grillzubehör?“ Auf dem Quader, der als Stauraum für das Holz konzipiert ist, steht die Feuerschale. Sie lässt noch ausreichend Platz für ein massives Holzbrett zum Schneiden, Abstellen, Würzen und ein Utensilo, das Kräutertöpfe aufnimmt, Gewürze oder das Olivenöl.

Der OFYR ISLAND ist hat durch das grosszügige Holzlager eine neue Dimension erhalten. Zugegeben, er braucht ein bisschen Platz, der aber sinnvoll und gleichzeitig dekorativ genutzt wird. Der Stauraum für das Holz, mit dem der Grill befeuert wird, ist erheblich grösser, als bei der Storage-Serie des Herstellers. Du bist so bestens vorbereitet für einen ausgiebigen Grillabend.

Wie funktioniert der Grill?

Die Idee, die dahintersteckt, ist denkbar einfach. Die brennende Feuerschale ist nicht nur Inspirationsquelle, sondern auch die Hitzequelle für den Grill. Der breite Ring am oberen Rand der Feuerschale ist die Auflagefläche für das Lebensmittel. Kreisrund und spiegelglatt. Die auf ihr entstehenden unterschiedlichen Temperaturen sind gewollt und bieten dir die Möglichkeit, Fleisch und Gemüse gleichzeitig zu grillen.

Ein Grill, der ganzjährig Draussen steht. Immer bereit, angefeuert werden. Sei es auch nur, um an einem gemütlichen Winterabend von Drinnen das Flammenspiel zu geniessen.

 
                                                                                                                                                                                                                                     
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen